Über uns

Wer wir sind?

Ein Onlinemarketing Nerd, ein Modefuzzi und ein Kampfhund mit akuter Persönlichkeitsstörung.

Warum dieser Blog?

Nachdem der Besuch diverser Restaurants auf Grund von Empfehlungen etablierter Portale wie Yelp oder derstandard.at zu regelmäßig enttäuschenden Deltas zwischen Erwartung und Erlebten geführt haben, haben wir uns gedacht, das können wir besser. Unsere Vision ist ein Blog mit möglichst unverfälschten Bewertungen von Restaurants in der mittleren Preisklasse. Dabei wird bewusst ein Erzählstil gewählt, der sich von den durchschnittlichen Food Blogs unterscheidet. Ein bisschen (ok manchmal ein bisschen viel) politisch unkorrekt spielen wir mit den Stereotypen Mann und Frau auf selbstironische Art und erzählen damit Kurzgeschichten aus dem Leben,verflochten mit einer ehrlichen und objektiven Kritik in Kombination mit einem möglichst transparenten Bewertungssystem.

Sollten wir deiner Meinung nach bei einem bestimmten Artikel falsch liegen, dann sei ein Mann und teil uns das mit. Wir sind nicht perfekt (aber nah dran) und durchaus stolz genug, um Fehler auch eingestehen zu können. :-)

Bezahlen wir unser Essen selbst?

Wir haben gleich am Anfang unseres Bloggerdaseins bemerkt, wenn wir eingeladen werden, dann sind wird automatisch weniger kritisch. Sei es, weil man sich bei solchen Anlässen besonders gut um uns kümmert oder weil schlechtes Essen nicht im eigenen Geldbörserl wehtut. Daher haben wir uns als Regel das Ziel gesetzt, möglichst keine Bewertungen auf Grund von Einladungen zu schreiben. Transparenz ist uns wichtig, daher weisen wir in den wenigen Fällen, in denen wir einer Einladung folgen auch ausdrücklich darauf hin. Und nicht selten kommen wir nach einer Einladung noch einmal inkognito vorbei, um uns einen realistischen Zweiteindruck zu verschaffen.

 

Über diesen Blog

Der Food Blog von Männern für Männer (und coole Frauen)! Wo gibts das BESTE Essen der Stadt – wir sind offen für Tipps, welche Lokale wir testen sollen!
Blogheim.at Logo

Keinen Blogpost verpassen

Jetzt zum Manly Men Foodblog Newsletter anmelden

Adsense

Wer uns hier nicht folgt ist Veganer

Follow us on Instagram