Burger

Burgers Bar – 300 EUR Gutschein mit Burgerselfie gewinnen

Die Europameisterschaft ist nahe und fast jeder Mann ohne Ticket ist auf der Suche nach einem anständigen Public Viewing Plätzchen. Die Burgers Bar ist so ein Ort, neben einem großen Fernseher gibt es dort gute Burger zu fast unschlagbaren Preisen. Passend dazu veranstaltet die Burgers Bar ein kleines Gewinnspiel rund um die EM.

Was gibt es zu gewinnen?

Die wichtigste Frage überhaupt. Mit der Teilnahme habt ihr die Chance, einen der folgenden Preise zu gewinnen:

  1. Einen Gutschein im Wert von 300 EUR für die Burgers Bar
  2. Ein offizieller EM-Matchball + Österreich Trikot
  3. Ein EM Puma Fanartikel Package (bestehend u.a. aus Schal, Sonnenbrille, Schweißband, Fahne)

Wie nehme ich Teil?

Schickt uns ein Selfie von euch, während ihr einen Burger esst (Location egal) an gewinnspiel@mmfb.at oder noch einfacher, besucht uns auf Facebook (klick here) und sendet euer Selfie per PN oder postet es auf unsere Pinnwand.

Gewinnspielablauf

  1. Einreichung: Beginnend mit dem 30.5.2016 habt ihr bis zum 13.6.2016 die Möglichkeit, ein Selfie von euch mit einem Burger an gewinnspiel@mmfb.at zu schicken, ihr postet das Foto auf unserer Facebook Pinnwand (klick here) oder ihr sendet es uns per PN auf Facebook.
  2. Publikumswahl: Ab dem 14.6.2016 veröffentlichen wir ein Album mit allen Teilnehmern auf unserer Pinnwand auf Facebook. Dort haben die Teilnehmer 1 Woche lang (bis zum 21.6.2016) die Möglichkeit, Likes für ihre Einreichung zu sammeln.
  3. Die 3 Bilder mit den meisten Likes gewinnen.

Teilnahmeschluss und Fristen:

  • Einreichung: 13.6.2016
  • Voting: 21.6.2016
  • Bekanntgabe der Gewinner: 22.6.2016

Die Gewinner werden per PN auf Facebook oder Mail benachrichtigt. Zusätzlich veröffentlichen wir die Gewinner in einem Posting auf unserer Facebook Pinnwand.

Vollständige Teilnahmebedingungen

 

Ein Kommentar hinzufügen

Klick hier, um ein Kommentar zu posten

Über diesen Blog

Der Food Blog von Männern für Männer (und coole Frauen)! Wo gibts das BESTE Essen der Stadt – wir sind offen für Tipps, welche Lokale wir testen sollen!
Blogheim.at Logo

Keinen Blogpost verpassen

Jetzt zum Manly Men Foodblog Newsletter anmelden

Adsense

Wer uns hier nicht folgt ist Veganer

Follow us on Instagram